Rebecca

5735 Pfeffikon

Contacter Rebecca

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Rebecca

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Horaires de garde possibles
le soir ou pour la nuit
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Préférences sur la classe d'âge
3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Liebe Eltern,
Ich bin eine humorvolle, fröhliche und aufgestellte Person.
Ich habe diesen Sommer für vier Monate als Kinderbetreuerin im Hotel GF Isabel auf Teneriffa gearbeitet. Ich betreute Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren. Zusätzlich arbeitete ich im Jahr 2018 als Praktikantin für den SchwimmClub Sursee und betreute zwei Schwimm-Gruppen Kinder im Alter von 5 bis 10.
Ebenfalls habe ich den Kurs Notfälle bei Kleinkindern besucht und erfolgreich abgeschlossen.
Die Arbeit mit Kindern hat mich gelernt, Verantwortung zu übernehmen, stets motiviert zu sein, Geduld zu haben und mit stressvollen Situationen umzugehen. Es hat mich ebenfalls immer wieder fasziniert wie Kreativ Kinder sein können und was sie für eine Lebensfreude in sich tragen.
Das merke ich auch bei meinem jüngeren Bruder( 9 Jahre alt).
Ich freue mich auf Ihre Nachricht und Ihnen mehr über mich zu erzählen.

Souhaitez-vous voir le profil de Rebecca en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer Rebecca?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi Rebecca avec facilité.

En savoir plus