Celine

6312 Steinhausen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou ou Maman de jour
Horaires de garde possibles
dans la matinée ou l'après-midi
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Liebe Eltern, seit dem 02.02.2020 bin ich ein stolzes Mami von einer wundervollen Tochter.
Da ich gerne wieder 1-3 Tage pro Woche arbeiten möchte und meine Kleine gerne mitnehmen würde, suche ich wieder einen Job als Nanny.
Ich wohne in Steinhausen, arbeite seit 14 Jahren in der Kinderbetreuung und bin ausgebildete Fachfrau Betreuung. Ich habe in mehreren Kinderkrippen als Gruppenleiterin gearbeitet und zuletzt auch als pädagogische Leitung.
Seit 4 Jahren arbeite ich nun als Nanny. Ich liebe meine Arbeit und mache es deshalb auch mit Leidenschaft. Jetzt wo ich selbst Mutter bin ist natürlich auch meine Erfahrung noch mehr gewachsen und ich liebe es einfach, Kinder um mich zu haben. Als Nanny bin ich ein Teil der Familie und kenne die Kinder deshalb auch gut und kann somit voll auf ihre Bedürfnisse eingehen. Ich bin sehr kreativ, singe und male gerne und bin gerne mit den Kindern draussen in der Natur.
Wenn sie eine liebevolle Kinderbetreuerin suchen die noch ein Gspändli für ihr Kind mitbringt, dann freue ich mich sehr auf ihre Nachricht.

Sehr gerne gebe ich Ihnen tolle Referenzen meiner Arbeitgeber und würde mich natürlich freuen wenn wir uns persönlich kennenlernen könnten.
Auch für weitere Infos dürfen Sie mich gerne kontaktieren.
Bis bald, viele liebe Grüsse Celine

Souhaitez-vous voir le profil de Celine en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil