Jasmin

8173 Neerach

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants

Description personnelle

Liebe Eltern

Ich habe bereits ein einjähriges Praktikum und einen EFZ für Fachbetreuung Kinderbetreuung absolviert und bin nun in einer Krippe als Gruppenleiterin tätig.

Ich habe in diesen Jahren viel über Kinder gelernt und ich bin sehr froh habe ich diesen Beruf gewählt. Mit den Kindern kreativ zu sein und sie zum Lachen zu bringen macht mich selbst sehr glücklich.

In meiner Freizeit mach ich gerne Sport, treffe Kollegen oder begeistere mich für kleinere Projekte.

Ich würde mich sehr freuen eure Familie kennenzulernen.

Freundliche Grüsse Jasmin

Souhaitez-vous voir le profil de Jasmin en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.