Samuel

8810 Horgen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Sehr geehrte Damen und Herren

Da ich in einer Familie aufgewachsen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngere Schwester zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten geschlichtet und der ein oder andere Trost ausgesprochen werden.

Seit meinem Jugendalter jobbe ich daher nebenbei als Babysitterin und bin aktuell wieder auf der Suche nach einer neuen Betätigung. Abends bin ich flexibel. Durch meine Erfahrung im Haushalt meiner Familie und bisherige Babysitterjobs bin auch in der Lage zu kochen oder zu backen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen.

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit.

Gerne überzeuge ich Sie persönlich in einem Gespräch von meiner Person und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Souhaitez-vous voir le profil de Samuel en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.