Conny

5057 Reitnau

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus

Description personnelle

Liebe Eltern - ich liebe Kinder!

Ich bin eine fantasievolle Nanny, die gerne mit den Kindern draussen ist. Zurzeit bin ich in drei Familien mit 1-3 Kindern unterwegs (1.5 - 10 Jahren). Es ist so spannend die Kinder kennenzulernen und mit ihnen da einzutauchen, wo sie gerade sind. Deshalb biete ich Nanny- und Babysitter-Einsätze für Familien an. Ich bin diplomierte Pflegefachfrau und kann daher eure Kinder auch betreuen, wenn sie mal nicht so fit sind.

Die Kinder entscheiden schlussendlich ob die Verbindung passt. Wenn es matcht, dann kann ich euch garantieren, werden wir eine tolle Zeit haben, in der Du als Mama oder Papa in Ruhe arbeiten kannst - dir Zeit nimmst für dich oder für deine Liebesbeziehung.

Ich begleite Familien in herausfordernden Situationen (Trennung, Krankheit eines Elternteils). Kinder sind mit allen Gefühlen herzlich willkommen. Meine grösste Fähigkeit ist es eine vertrauensvolle Verbindung zu Menschen aufzubauen - zu Erwachsenen und vor allem zu Kindern.

Hältst du Ausschau nach einer Kinderbetreuung die ein stabiler Anker neben dir ist, dich als Mama oder Papa ergänzt, der Sicherheit, Klarheit und Vertrauen wichtig ist und mit Kindern in jedes Fanatsieland eintauchen kann? Dann bist du bei mir richtig und ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Herzlichst Conny

Souhaitez-vous voir le profil de Conny en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.