Gina Lea

6010 Kriens

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Liebe Eltern, ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Kinderbetreuerin. Ich studiere Architektur im ersten Semester und in meiner Freizeit koche und backe ich sehr gerne. Ansonsten bin ich sehr gerne draussen in der Natur oder am See. Sechs Jahre lang war ich Leiterin in der Jungschar Müntschemier, ausserdem war ich zwei Jahre lang Trainerin eines U7 Basketball-Teams. Dort konnte ich viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 5 bis 12 Jahren sammeln. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen! Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald, Gina

Souhaitez-vous voir le profil de Gina Lea en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.