Sandra

Vérifié
5035 Unterentfelden

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre

Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin sehr gerne in der Natur. Wen ich nich draussen bin Backe und Koche ich sehr gerne. Familie und Freunde sind für mich sehr wichtig. Zeit zusammen verbringen und für einander da zu sein ist das a und o.. Die arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir sehr viel spass. Ich habe von 12 bis ich fast 20 Jahre jung war ehrenamtlich im Jugendtreff gearbeitet, dan hab ich noch ein 2 Jähriges Praktikum bei einer Familie gemacht. Es würde mich sehr freuen auch ihr Kind betreuuen zu dürfen

Souhaitez-vous voir le profil de Sandra en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.