Chiara

3076 Worb

Contacter Chiara

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Chiara

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi ou le soir
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Liebe Eltern.
Ich bin eine liebenswürdige und sehr aufgestellte junge Frau, die mit viel Herzblut und Engagement auf Ihre Kinder aufpassen wird.

Seit Jahren bin ich Teil eines Leiterteams eines Ferienlagers für Kinder, habe Erfahrung mit Hüten, betreue einen jungen Bub, welcher im Rollstuhl sitzt und gebe Nachhilfeunterricht- meine Erfahrungen mit Kindern ist demnach sehr vielfältig.
Wenn ich mich nicht um Kinder kümmere, absolviere ich momentan die Fachmaturität Pädagogik um anschliessend meinen Traumberuf als Lehrerin in Angriff nehmen zu können. Dieses Jahr von August bis September habe ich bereits ein Praktikum an einer Gesamtschule absolvieren können und so auch meinen Horizont mit Kindern erweitert.

In meiner Freizeit spiele ich seit acht Jahren Volleyball, backe und koche sehr gerne, bin gestalterisch aktiv und geniesse jeden Sonnenstrahl draussen in der Natur.

Da ich unter der Woche tagsüber meinen schulischen Verpflichtungen nachgehe, habe ich für Ihre Kinder unter der Woche Abends (Montags,Mittwochs und Freitags) Zeit, wie auch tagsüber am Samstag.

Ich freue mich sehr auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Souhaitez-vous voir le profil de Chiara en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer Chiara?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi Chiara avec facilité.

En savoir plus