Ruth

Vérifié
3635 Uebeschi

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Ich habe ein Herz für Kinder und Jugendliche. Vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt auch für die Zuverlässigkeit.

Bin Schweizerin,Mutter von drei erwachsenen Kindern,herzlich,ruhig,zuverlässig,konsequent, aber auch humorvoll und mobil.Ich verfüge über Erfahrung in der Kinderbetreuung. Seit acht Jahren arbeite ich teilzeit als Nanny. Die Arbeit mit Kinder macht mir Spass, ob Baby, Kleinkind oder Schulkind, jedes Alter ist spannend.Spielen, etwas unternehmen, in der Natur sein.

Auch im Haushalt helfe ich bei Gelegenheit gerne mit.

Gerne überzeuge ich Sie persönlich in einem Gespräch von meiner Person.Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Souhaitez-vous voir le profil de Ruth en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.