Sladana

9542 Münchwilen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie

Description personnelle

Liebe Eltern

Ich heisse Sladana, könnt mich aber gerne Sladi nennen. Ich arbeite als diplomierte Pflegefachfrau und habe daher gute medizinische Kenntnisse. Ich würde gerne nach Abmachung ab und zu babysitten und somit noch etwas Geld dazuverdienen für die Ferienkasse. Aufgrund meines Jobs kann ich keine fixen Tage babysitten. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und verantwortungsbewusste Person. Mit Kindern komme ich sehr gut klar. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüsse

Sladi

Souhaitez-vous voir le profil de Sladana en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.