Gabriela

9000 St. Gallen

Contacter Gabriela

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Gabriela

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi ou le soir
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans ou 3 à 5 ans

Description personnelle

Ich bin eine jung gebliebene, aktive Oma, deren Grosskinder (2 jährig und ein Sternenkind) leider weit weg wohnen. Meine beiden “Buben” sind längst erwachsen. Ich liebe das Zusammensein mit Kindern, freue mich mit ihnen den Alltag zu gestalten. Bin oft in der Natur unterwegs, bastle gerne. Ich bin zuverlässig, liebevoll, herzlich, geduldig, kann gut zuhören, bin aufgestellt, lache gerne. – Ich war im Hospitz- und Entlastungsdienst tätig, war mit Menschen mit einer Beeinträchtigung in den Ferien. Und ich habe meine 2 Buben grossgezogen. – Mir ist wichtig, dass klare Abmachungen mit den Eltern gelten und diese auch eingehalten werden: fixe Tage (nicht Dienstag- und Mittwochmorgen), 1 bis 2 Mal die Woche, auch Mal am Abend und am Wochenende; gutes Einvernehmen mit den Eltern, Aufbau einer persönlichen Beziehung zu den Kindern und den Eltern, Offenheit, Vertrauen, Herzlichkeit. Bin mit ÖV oder Velo nur in St. Gallen unterwegs.

Souhaitez-vous voir le profil de Gabriela en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer Gabriela?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi Gabriela avec facilité.

En savoir plus