Emma Sophie

9008 St. Gallen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2

Description personnelle

Ich habe einen Bachelor in Psychologie und studiere seit dem Herbst 2023 im Masterstudium. Wohnhaft bin ich in St. Gallen. Ich habe bereits viele Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich war bereits Au Pair in Neuseeland für 2 Kinder im Kindergartenalter und habe ausserdem ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kinderdorf gemacht. Ebenfalls habe ich bereits als pädagogische Assistenz in einer Klinik für Kinder und Jugendliche gearbeitet. Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich regelmässig als Babysitterin/Nanny tätig und seit ich 16 bin leite ich ehrenamtlich bei den Pfadfindern. Um mir etwas während meines Studiums dazu zu verdienen, würde ich gerne unter der Woche oder gelegentlich am Wochenende in der Nähe von St. Gallen babysitten. Ich freue mich auf Ihre Nachricht :)

Souhaitez-vous voir le profil de Emma Sophie en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.