Samantha

2533 Evilard

Contacter Samantha

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Samantha

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Maman de jour
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi, le soir ou pour la nuit
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Ich heisse Samantha bin Mami eines 4 monate alten Sohnes und möchte gerne als Tagesmutter andere Familien entlasten. Ich habe viel Erfahrung als Kinderbetreuerin sammeln können da ich in der Familie sowie bei Freunden öfters eingesprungen bin. Ich pflege einen ruhigen und liebevollen Umgang mit Kindern und lasse mich nur selten aus der Ruhe bringen. Ich koche täglich frisch und gesund und führe einen ordentlichen Haushalt ohne Tiere und Rauchfrei! Mir ist es wichtig bei Wind und Wetter raus in die Natur zu gehen, zu Basteln und Gemeinsames erleben. TV sowie Spielekonsolen sind für mich während der Kinderbetreuung tabu. Babysitting biete ich auch an…der Stundentarif ist für die Tagesbetreuung deutlich weniger als für stundenweises Babysitten.

Souhaitez-vous voir le profil de Samantha en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer Samantha?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi Samantha avec facilité.

En savoir plus