Knirpsenland

Détails de l'entreprise

Pascale G.
8415 Berg am Irchel

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Combien d'enfants pouvez-vous garder au maximum?
4 ou plus
Autres caractéristiques
Je ne fume pas

Description personnelle

Liebe Eltern

Seid ihr auf der Suche nach einer professionellen, flexiblen und zuverlässigen Kinderbetreuung für Euren Nachwuchs? Nach einer Tagesfamilie die naturverbunden, herzlich, bedürfnisorientiert, offen und humorvoll ist? Dann seid Ihr bei uns genau richtig!

Mein Name ist Pascale, ich arbeite nun seit 18 Jahren mit Kindern, habe die Ausbildung zur Kleinkinderzieherin absolviert und bin seit Mai 2012 selbst Mutter. Mit meiner Familie lebe ich ländlich und doch stadtnah in einem Haus mit grossem Garten in Dägerlen bei Winterthur.

Als Tagesfamilie bieten wir:

-Tages-, Halbtages-, und stundenweise Kinderbetreuung Mo-So

-Mittagstisch

-zMorgen, zNüni, zMittag, Zvieri, zNacht

-auf Anfrage Nacht-, Wochenend-, und Ferienbetreuung

-Notfallbetreuung

Wollt ihr mehr über uns wissen, dann schaut mal auf knirpsenland.ch

Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann meldet euch unverbindlich! Wir freuen uns auf Euch und Eure Kinder!

Kontaktiert mich bitte über meine Webseite :).

Herzliche Grüsse

Pascale

Souhaitez-vous voir le profil de Pascale en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.