Gabriela

8404 Winterthur

Contacter Gabriela

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Gabriela

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi ou le soir
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Liebe Familien

Ich bin eine aufgestellte Babsitterin mit über 5 Jahre Erfahrung mit Kindern, die zwischen 0 und 13 Jahren alt sind.
Es ist mir sehr wichtig, dass sich die Kinder mit mir sicher und wohl fühlen. Ich helfe ihnen ihre Persönlichkeiten durch Spiel und Spass zu entwickeln, sowie begleite ich sie gerne bei ihren zusätzlichen Aktivitäten.

Ich bin eine verantwortliche, liebevolle, initiative und gut organisierte Nanny. Weiterhin lege ich grossen Wert auf eine gute Beziehung zu den Eltern.

Ich spreche sehr gut Deutsch, fliessend Englisch und habe eine pädagogische Ausbildung.

Führerausweis, Referenzen und andere Dokumente sind auf Anfrage verfügbar.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr auf ihre Nachricht.

Besten Dank!

Souhaitez-vous voir le profil de Gabriela en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer Gabriela?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi Gabriela avec facilité.

En savoir plus