Zoe

8910 Affoltern am Albis

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus

Description personnelle

Hallo zämme,

Mein Name ist Zoe und ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung was die Kinderbetreuung angeht. Ich habe zwei jüngere Brüder (9 und 11) welche ich schon als Babys betreuen durfte. Zudem habe ich den Babysitterkurs erfolgreich abgeschlossen und konnte in einem 2 monatigem Praktikum in einer Kita wertvolle Erfahrungen sammeln. Momentan befinde ich mich in meinem letzten Ausbildungsjahr und bewege mich langsam in Richtung Abschluss. Deshalb bin ich nicht immer flexibel was die Zeit angeht, bin aber zuversichtlich, dass wir eine passende Zeit finden könnten.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und danke für das durchlesen.

Souhaitez-vous voir le profil de Zoe en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.