Lara

9320 Arbon

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Mein Name ist Lara. Momentan besuche ich die 4. Klasse an der PMS in Kreuzlingen. Später möchte ich auf jeden Fall mit Kindern arbeiten, da mir dies besonders Freude bereitet. Den Babysitterkurs habe ich in der Sek absolviert. Ich hatte schon die Möglichkeit verschiedene Kinder im Alter von 3-10 Jahren zu hüten, was ich nur positiv in Erinnerung habe. Neben diesen Jobs habe ich bereits vier Praktika als Lehrerin absolviert und durfte auch da Erfahrungen sammeln.

Da ich selbst noch zur Schule gehe, kann ich vor allem abends, an Wochenenden und in den Schulferien arbeiten.

Souhaitez-vous voir le profil de Lara en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.