Nadine

3295 Rüti b. Büren

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Ich habe als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich die Lehre abgeschlossen. Paar Jahre vorher habe ich in einer Krippe gearbeitet und habe auch das Welschlandjahr absolviert in einer Familie mit 4 Kleinkindern. Ich hab schon als Nanny gearbeitet, in einer Familie mit Zwillingen und auch jetz arbeite ich in einer Familie als Nanny mit 3 Kindern.

Ich liebe es, sei es mit Erwachsenen oder Kindern, zu arbeiten und will dies auch nicht mehr missen. Es ist und bleibt mein Traumberuf. Sie geben einem so viel Liebe, Geborgenheit und sooo viel Sonnenstrahlen in unser Leben.

Zu meiner Person;

Ich lebe mit meiner kleinen Tochter, meinem Freund und meinen zwei Hunden in einer 3.5 Zimmerwohnung. Wir sind viel in der Natur, unternehmen gerne mal was oder sind auch gerne eifach Zuhause.

Ich hätte das Anliegen, dass ich meine Tochter mitnehmen könnte, wenn ich als Nanny arbeite. Sie ist sehr pflegeleicht, freundlich und fröhlich.

Würde mich sehr über einen Nannyjob bei Ihnen freuen.

Wenn ich sie angesprochen habe, melde sie sich bei mir.

Souhaitez-vous voir le profil de Nadine en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.