Nadine

9320 Arbon

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Non fumeur

Description personnelle

Hallo liebe Eltern

Nach meinem Praktikumsjahr in einer Kita in Uzwil habe ich die Ausbildung in einer anderen Branche, im Verkauf, gemacht. Vom Sommer 2019 bis Sommer 2020 habe ich die Handelsschule absolviert und arbeite nun im Büro.

Gerne möchte ich wieder einwenig mit Kindern "arbeiten" und Familien mit Babysitting unterstützen.

Ich habe über den Zeitraum von einem Jahr bei einer Familie regelmässig einen ganzen Tag auf die Kinder aufgepasst. Ich habe das Mittagessen zubereitet, bin mit ihnen spazieren gegangen oder habe etwas kreatives mit ihnen gemacht.

Ich würde mich freuen, wenn ich regelmässig bei einer Familie helfen kann und dies über einen längeren Zeitraum.

Liebe Grüsse

Nadine

Souhaitez-vous voir le profil de Nadine en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.