Alba

4313 Möhlin

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Ich bin eine energisches und fleissiges Mädchen. Ich mache viel sport und ich liebe lesen und sehen Filme, spazieren mit meinem Hund und reisen mit meine Familie und Freund! Immer wenn ich Zeit habe mache ich Ausflüge zum Strand und fahre Jetski.

Ich bin seit zwei Jahre in der Schweiz und ich bin suchen ein Arbeit, weil in Zukunft ich mit Kindern arbeiten möchte. Ich habe schon in KiTas gearbeitet und ich bin sicher, dass ich mit Kindern arbeiten möchte.

Meine Muttersprache ist Spanisch aber ich kann gut Deutsch und Englisch.

Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder con verschiedenen Alten.

Jetzt möchte ich Babysitter, Nanny oder Tagesmutter machen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Souhaitez-vous voir le profil de Alba en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.