Sara

6206 Neuenkirch
3 reviews

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Bist auf der Suche nach einer liebevollen Babysitterin? Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich bringe langjährige Babysitting-Erfahrung, ein grosses Herz für Kinder, Kreativität und viel Motivation mit.

Zuverlässigkeit, Offenheit, Spontanität und Ehrlichkeit gehören zu meinen Stärken.

Einsätze sind mir abends und an Wochenenden, ab und zu auch vormittags, möglich.

Gerne bin ich offen für Einsätze bei euch zuhause, bei mir zuhause oder extern wie Hochzeiten oder Geburtstagfeste. Einsätze über Nacht sind ebenfalls möglich.

Ich freue mich auf deine Nachricht! :)

Sara

Souhaitez-vous voir le profil de Sara en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.