María

8152 Glattbrugg

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Hallo liebe Eltern

Mein Name ist María und ich bin Spanierin.

Ich habe mit kindern seit vielen Jahren gearbeitet. Ich war Lehrerin an Schule, ich habe in Kinderheimen gearbeitet und bei der Erziehung und Betreuung von Minderjährigen mitgewirkt (einige mit Körperlicher Behinderung).

Ich war Lehrerin für Schulunterstützung an Schulen und Spanischlehrerin in Kulturzentren.

Ich habe in einer Schule in Zürich gearbeitet und den Spanischlehrer ersetzt.

Ich habe bei einer Familie gearbeitet, den Sohn (7 Jahre) von der Schule abgeholt und zu Hause hat er spielerisch Spanisch gelernt.

ich habe auch in einem Kita zweisprachigen (Deutsch-Spanisch) gearbeitet.

Derzeit arbeite ich in einer Kinderkrippe (nur mittwochs), wo ich einer Gruppe von Kindern Spanisch unterrichte.

Ich arbeite auch mit zwei Familien und kümmere mich ein paar Stunden lang um ihre Babys.

Ich kann Referenzen angeben.

Ich unterrichte auch Spanisch zu Hause oder im Haus des Schülers, auch online. Ich habe einen Abschluss in Hispanischer Philologie.

Preise prüfen.

Vielen Dank

Freundliche Grüsse

María

Souhaitez-vous voir le profil de María en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.