María

8152 Glattbrugg

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Hallo liebe Eltern

Ich heisse María, ich bin spanisch.
Ich habe mit kindern seit vielen Jahren gearbeitet. Ich war Lehrer an Schule, ich habe in Kinderheimen gearbeitet und bei der Erziehung und Betreuung von Minderjährigen mitgewirkt (einige mit Körperlicher Behinderung), ich habe auch Unterstützung in einem Studienzentrum für Kinder geleistet. Ich war Lehrer für Schulunterstützung an Schulen und Spanischlehrer in Kulturzentren.
Mittwochs arbeite ich in einem Verein, der Kindern Spanischunterricht erteilt.
Ich habe in einer Schule in Zürich gearbeitet und den Spanischlehrer ersetzt.
Ich unterrichte auch Spanisch zu Hause oder im Haus des Schülers. Ich habe einen Abschluss in Hispanischer Philologie. Preise prüfen.
Ich lerne deutsch.
Ich bewege mich in Zürich und Umgebung. Maximal 20 Km.

Vielen Dank.

Herzliche Grüsse.

Souhaitez-vous voir le profil de María en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil