Anette

4923 Wynau

Contacter Anette

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Anette

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Maman de jour
Horaires de garde possibles
dans la matinée ou l'après-midi
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans ou 3 à 5 ans

Description personnelle

Hallo Liebe Kinder und Eltern,
Gerne möchte ich mich bei ihnen Vorstellen: Mein Name ist Anette (Mimi), ich bin verheiratet, Mami und Grosi und wir wohnen in Wynau. Mit grosser Begeisterung betreue ich Kinder ab 3 Monaten bis …:) (sie mich nicht mehr brauchen). Mir ist es wichtig, dass sich ihr Kind bei uns wohl fühlt und sich entfalten kann. In unserem Zuhause mit grossem Garten können die Tageskinder spielen; sei es im Schiff, auf der Schaukel, im Sandkasten, auf dem Trampolin oder frei herum toben. Da die “grossen” Tageskinder schon in den Kindergarten und zur Schule gehen, haben wir morgens freie Plätze. Es bereitet mir viel Freude die Kinder beim Aufwachsen zu sehen, sie zu Begleiten und zu Fördern. Ich garantiere eine Liebevolle, geduldige und verantwortungsbewusste Betreuung.
Haben wir ihr Interesse geweckt, dann würden wir uns freuen von ihnen zu hören.

Souhaitez-vous voir le profil de Anette en entier?

Inscrivez-vous gratuitement. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil