Levin

Vérifié
8704 Herrliberg

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Non fumeur

Description personnelle

I also speak English

Liebe Eltern

Ich habe im Mai 2023 meine Matur bestanden und arbeite momentan als Nanny bei zwei Familien, mit je zwei Kindern. Daher kann ich im Moment keine regelmässigen Anfragen entgegennehmen. Für ab und zu mal am Abend, bin ich allerdings sehr offen. Ab September 2024 werde ich am Institut Unterstrass oder an der Pädagogischen Hochschule studieren und mein Ziel ist es Heilpädagoge an einer Sonderschule zu werden.

Ich habe ein Praktikum in einer Nursery (Kindergarten ähnelnd) in England gemacht für drei Monate, kenne mich daher am besten mit 2 bis 4 Jährigen aus. Auch habe ich ein Praktikum in einer Schule gemacht.

Ich habe vor 10 Jahren begonnen auf Kleinkinder aufzupassen, während die Eltern den Haushalt erledigt haben und als ich den Babysitter-Kurs 2015 absolviert habe, habe ich mit richtigem Babysitting angefangen.

Ich habe momentan 3 Familien, bei denen ich regelmässig Babysitte/Nanny. Die Kinder sind ein 2-jähriges Mädchen und ein Baby (Mai 2023), zwei Jungs im Alter von bald 3 und 5 Jahren und noch ein Mädchen, 1 Jahr und ihren Bruder, 4 Jahre alt. In anderen Familien schaue ich nur gelegentlich auf die Kinder.

Durch meine Kreativität und Geduld sind ihre Kinder gut bei mir aufgehoben. Ich lasse den Kindern die Entscheidung was wir machen, bringe aber auch Ideen und Vorschläge zur Unterstützung. Dadurch, dass ich im moment als Nanny arbeite und so die Kinder den ganzen Tag habe, kann ich den Kindern auch Essen und Fläschchen zubereiten. Auch über Nacht habe ich schon auf Kinder geschaut, dies sollte also auch kein Problem sein.

Über den Stundenlohn können wir gerne sprechen, falls es für Sie nicht stimmt.

Konnte ich Ihr Interesse wecken? Dann freue ich mich auf Ihre Nachricht! :)

Souhaitez-vous voir le profil de Levin en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.