Rrezartë

Vérifié
8050 Zürich

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans
Services supplémentaires possibles
Cuisiner / préparer à manger, Amener et récupérer les enfants, Tâches ménagères légères, Aide aux devoirs

Description personnelle

Liebe Eltern

Ich bin die Rrezarte, ich bin seit 4 Jahren Nanny und begleite/Betreue 4 Kinder von Säuglingsalter bis Unterstufen alter. Meine Aufgaben sind es zu Kochen wie auch zu Putzen wenn die Kinder in der Schule/Kindergarten sind. Mit dem kleinsten spazieren zu gehen. Den Grossen bei den Hausaufgaben helfen mit ihnen jeden Tag das Lesen zu trainieren wie auch Mathe usw. Kleine wie auch grosse Ausflüge mache ich immer wieder gerne wie ein besuch im Zoo in der Badi oder ein besuch auf dem Uetliberg. Ich hab seit ich 11 Jahre alt bin schon auf die Nachbarskinder geschaut. Den Babysitter Kurs hab ich auch in meinen Jungen Jahren gemacht. Mit 15 hab ich angefangen in einer Kinderkrippe zu Arbeiten, dort konnte ich meine Erfahrungen sammeln. Danach hab ich als Nanny gestartet und merkte das es mir gefiel.

Also liebe Eltern wenn sie mehr über mich Erfahren möchten kann ich ihnen gerne mehr in einem Persönlichen Gespräch erzählen.

Freundliche grüsse

Rrezarte

Souhaitez-vous voir le profil de Rrezartë en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil