Louise

3074 Muri bei Bern

Contacter Louise

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Louise

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi ou le soir
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Ich habe gerade meine Matura im Gymnasium Kirchenfeld absolviert und lege jetzt ein Zwischenjahr vor meinem sozialwissenschaftlichen Studium ein. Daher bin ich zeitlich sehr flexibel. Ich liebe Kinder, kann gut mit Ihnen umgehen und bin praktisch orientiert. Ich habe mit 15 Jahren zwei Wochen in einem Kindergarten geschnuppert, da ich erwogen hatte, Kindergärtnerin zu werden. Mit 14 Jahren habe ich einen Babysiterkurs gemacht und seither habe ich regelmäßig 2-14 jährige Kinder gehütet. Zusätzlich habe ich 3 Wochen als Au-Pair in Bulle 2 Kinder betreut. Meine grösste Herausforderung war die Betreuung eines geistig behinderten 7 jährigen Mädchens.
Ansonsten kann ich sagen, dass ich offen und freundlich bin und mich über jede Kontaktanfrage freue!

Souhaitez-vous voir le profil de Louise en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer Louise?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi Louise avec facilité.

En savoir plus