Burcu

8903 Birmensdorf

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants

Description personnelle

Liebe Eltern

Ich bin ausgelernte Fachfrau/Kinder-Erzieherin. Nach mehreren Jahren habe ich entschlossen, mich Beruflich weiterzuentwickeln.

Jetzt ist für mich aber die Zeit für neue Ziele, Aufgaben und Herausforderungen gekommen. Nun bin ich auf der suche für Nebenstudium Nanny-Stelle.

-Ich bin sehr einfühlsam, fröhlich und auch Hilfsbereitschaft.

An meinem Beruf begeistert mich, dass ich für eine gewisse Zeit die Kinder bei seiner Entwicklung unterstützen und begleiten kann. Ich habe ein gutes Wahrnehmungvermögen und erkenne daher auch die Bedürfnisse der Kinder.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Liebe Grüsse

Burcu

Souhaitez-vous voir le profil de Burcu en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.