Delia

4153 Reinach

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Maman de jour
Nombre maximum possible d’enfants à garder
1

Description personnelle

Hallo mein Name ist Delia.

Ich Wohne zur Zeit mit meinem Partner und meinem 20 Monatigem Sohn in Reinach.

Ich habe den Babysitterkurs als Teene absolviert und durfte des öffteren auf meinen 9 jahre jüngeren Bruder aufpassen und als Mami bringe ich auch so einige Erfahrungen mit mir ;)

Ich habe einen Abschluss als Fachfrau Gesundheit und habe eine Weiterbildung zur dipl. Pflegefachfrau Hf absolviert. Ich habe 5 Jahre im Bethesda auf dem Wochenbett und habe bis vor kurzem in einer Praxis gearbeitet.

Da ich bis ende Jahr nicht mehr arbeitstätig sein werde, bin ich von den Tagen sehr flexibel.

Wenn ich Ihren Vorstellungen entspreche, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!

Souhaitez-vous voir le profil de Delia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.