Paola Rosaria

6052 Hergiswil

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2

Description personnelle

Hallo zusammen,

ich bin Paola, bin mutter von zwei Mädchen (2-4) habe für mehreren Jahren als Babysitter gearbeitet und habe guen Referenzen... Ich suche einen Job, der sich mit der Fürsorge meiner Töchter vereinbaren lässt, wenn die Arbeit morgens stattfindet.

Ich bin italiänerin und rede wenig Deutch,aber habe mit kindern die deutsch sprechen gearbeitet.

Für mich ist das Wissen über Kinder zusammen mit die Eltern vor Arbeitsbeginn unabdingbar, damit sich die Kinder allmählich an die Anwesenheit eines neuen Menschen gewöhnen und ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen können

Souhaitez-vous voir le profil de Paola Rosaria en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.