Mirjam

5712 Beinwil am See

Contacter Mirjam

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Mirjam

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Maman de jour
Horaires de garde possibles
dans la matinée ou l'après-midi
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Als neue Tagesmutter in der Region suche ich zwei bis maximal drei Kinder im Alter ab 18 Monaten zum professionellen Betreuen. Die hohe Qualität der Betreuung ist mir ein grosses Anliegen. Meine Aus- und Weiterbildung sowie meine fünfzehnjährige Kinderkrippenerfahrung, insbesondere in der Leitung einer Gruppe von elf Tageskindern und Führung von vier Angestellten befähigen mich eine kompetente und geregelte Betreuung anzubieten. Des Weiteren ist es mir wichtig, eurem Kind einen aktiven, kreativen und erlebnisreichen Tag anzubieten.

Mehr Infos über mich, meine Betreuungsansätze und meine Werte findet Ihr auf meiner Webseite tagesmutter-mirjam.com

Souhaitez-vous voir le profil de Mirjam en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil