Claudia

8405 Winterthur

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2

Description personnelle

Meine 2 erwachsenen Töchter haben mir automatisch viel Erfahrung in der Kinderbetreuung ermöglicht. Natürlich habe ich im privaten Bereich oft auch Kinder gehütet. Spezielle Erfahrung habe ich im Säuglichsbereich und auch Kleinkindalter mit diversen Therapien. Eine meiner Töchter war eine sehr frühe Frühgeburt, sie brauchte viele Jahre spezielle Betreuung, Therapien etc. Nun, da ich allein lebe, meine Töchter ausgezogen sind, suche ich neue Aufgaben in meinem Leben, die mir Freude bereiten. So würde ich gerne Ihr Baby oder Kleinkind für einige Stunden betreuen und meine Erfahrungen dabei einfliessen lassen.

Ich bin Schweizerin und wohne in Winterthur Seen.

Souhaitez-vous voir le profil de Claudia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.