Sara

8032 Zürich

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie

Description personnelle

Liebe Eltern

Ich heisse Sara

Ich bin eine ruhige, spontane und fröhliche Person die immer voller Energie und Neugierde ist. Diesen Sommer habe ich meine Matura bestanden und seit dem habe ich kleine Nebenjobs gemacht. Ich würde mich aber wahnsinnig freuen mich einer oder mehreren Familien widmen zu dürfen. Ich habe selber 5 Geschwister, also bin ich mich daran gewöhnt viele Kinder um mich zu haben. Meine Hobbys sind tanzen, lesen, Geschichten zu schreiben und Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Ich spreche fliessend Französisch, Deutsch und Englisch. Ich würde mich liebend gern um ihr Kind oder um ihre Kinder kümmern.

Souhaitez-vous voir le profil de Sara en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.