Rebecca

9545 Wängi

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Hallo Profilbesucher, schön dich hier zu sehen:)

Ich bin auf der suche nach einer Familie welche regelmässig Betreuung für ihre Kinder benötigt. Ein Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis als Fachfrau Betreuung im Kinderbereich durfte ich positiv absolvieren:) Da ich täglich mit Kindern arbeiten darf, weiss ich über vieles bescheid & kann die kleinsten bis zu grössten Kindern begeistern & beschäftigen.

Ich bin sehr kreativ & komme mit vielen Bastelideen, Aktivitäten & Bewegungsmöglichkeiten für den grossen Spass Drinnen & Draussen.

Eine gesunde, abwechslungsreiche & kreative Entwicklung ist mir wichtig für die Kinder. Gerne möchte ich ein Teil der Entwicklung miterleben & bei Schwierigkeiten zur Hilfe stehen.

Mit dem Stundenlohn habe ich ein System, welches sich auf das Alter der Kinder anpasst. Ich verlange pro Stunde 28.-. Dann gibt es Zuschläge von 5.- bis 1.-, welche dazu kommen. Dies würde ich bei einem Kennenlernen gerne genauer erläutern. Ich freue mich auf allgällige Fragen.

Ich freue mich auf diese tolle Zeit und eine neue Familie kennelernen zu dürfen !

Liebe Grüsse

Rebecca:)

Souhaitez-vous voir le profil de Rebecca en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.