Carole

1719 Brünisried

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Liebe Eltern.

In meiner Familie hatten wir Immer viele Kinder, bin es deshalb gewohnt mit Kindern und habe auch grosse Freude daran. In der 6. Klasse habe ich den Babysitterkurs gemacht. Nach meiner Obligatorischen Schulzeit, habe ich ein Au-Pair Jahr im Französischen gemacht. Ich habe 2 Kleinkinder und 3 Babys (Drillinge) betreut.

Dann habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit gemacht.

Momentan arbeite ich in einem Pflegeheim und arbeite unregelmässig. Nach Absprache könnte ich einen fixen Tag pro Woche frei haben.

Souhaitez-vous voir le profil de Carole en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.