Glauce

6023 Luzern

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2

Description personnelle

Hoi Zusammen  

Sucht ihr Unterstützung bei der Kinderbetreuung oder möchtet ihr vielleicht zwischendurch wieder mal Zeit für euch haben?  

Dann kontaktiert mich doch einfach. Gerne stehe ich euch zur Seite, mit viel Empathie und Humor.  

Eine kleine Information zur meiner Person. Ich heisse Glauce Filgueira, bin glücklich verheiratet mit meinen Schweizermann, komme aber ursprünglich aus Brasilien. Meine Muttersprache ist Portugisisch und spreche gut Deutsch.  

Wohne in der Region Rothenburg.  

Ich bringe zweijährige Erfahrung in dem sehr spannenden und lerreichen Bereich Kinderbetreuung mit.  

Gerne könnt ihr euch bei einen persönlichen Gespräch über meine Qualitäten überzeugen.  

Ich freue mich auf ihren Kontakt und bis dahin schöne Grüsse,   

Glauce Koller.

Ich habe gute Reference.

Souhaitez-vous voir le profil de Glauce en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.