Trouver une baby-sitter à Stäfa

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Stäfa →
Nous avons trouvé 979 profils d'emploi pour vous.
Laurane

Laurane

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo /Hello/Bonjour! Meine Name ist Laurane, ich suche eine Teilzeitarbeit neben meinen Studien als Babysitterin/Nanny. Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung mit Kindern von 1-13 Jahre alt, und habe se…

Petra

Petra

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Yasmine

Yasmine

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Liliya

Liliya

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ) my name is Liliya. Responsible nanny with 6 years experience, Excellent child care. I am a person with high responsibility, flexibility, discipline, stress tolerance, I love children. I qu…

Melinda

Melinda

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin italienisch und französisch Lehrerin und kann auch auf Englisch und Spanisch unterrichten. Ab dem Juni bin ich ganztags verfügbar jeweils am Donnerstag und Freitag. Ich h…

(1)
Anouk

Anouk

CHF 15 / heure

Hallo ich heisse Anouk und bin 15 Jahre alt. Ich wohne im Kanton Zürich am See (Stäfa). Zurzeit besuche ich das erste jahr des Kurzgymnasiums Liceo Artistico. Das ist eine zweisprachige Kunstschule in…

Christa

Christa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine coole, topfitte 74ig jährige Nanny/Omi! Ich betreue seit ca. 15 Jahren, Kinder von 6 Monaten bis 12 Jahren. Ich war bis anfangs der Coronazeit, 7 Jahre bei einer Familie mi…

Svetlana

Svetlana

CHF 24 / heure

Sono Svetlana. Vengo dal’Italia.Amo i bambini. Sono una mamma è una nonna. Lavoro come babysitter da 4 anni. Do il cuore per i bimbi. Preferisco lavorare con i bambini piccoli da 0 a 3 anni e vivere …

Marianne

Marianne

CHF 30 / heure

Ich habe einen erwachsenen Sohn, den ich als Vollzeitmutter bis zum erwachsen sein mit grosser Freude begleiten durfte. Ob Trotzphase, Pubertät, Schule, Sport und Freizeit alles ist mir bestens bekann…

Talia

Talia

CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin Talia, ich habe schon sehr viel Erfahrungen mit Kindern da ich kleinere Geschwister habe neben der Schulzeit auch babysitter war, Au-pair war ich auch schon und danach habe ich ein Pra…

Selina

Selina

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Selina und ich wohne in Stäfa. Vor 2 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Nun arbeite ich mit Freude weiter auf diesem Beruf. Erfahrunge…

Helin

Helin

Vérifié
CHF 20 / heure

Fachperson Betreuung in Ausbildung sucht nebenjob als Kindersitterin Mein name ist Helin und mit meiner fortlaufenden Ausbildung und Erfahrung als Fachperson Betreuung bin ich bereit, an Wochenende…

Suada

Suada

CHF 27 / heure

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, offene und aufgestellte Person. Ich habe in Italien und hier in der Schweiz Erfahrung als babysitter gehabt. Ich bin verheiratet und Mutter von Jungen im Al…

(1)
Laura

Laura

Vérifié
CHF 20 / heure

Dear parents, I’m a young students who love taking care of kids. I like to play as much inside as outside, inventing new games, telling stories, building an inventing world where we will have a lot o…

Elina

Elina

CHF 15 / heure

hallo:) Ich bin momentan in einem Zwischensemester vor meinem Germanistikstudium. Ich habe bereits Erfahrungen durch das Babysitten von meinen 1 und 3 jährigen Cousins, Praktikas in der Primarschule …

Dzana

Dzana

CHF 26 / heure

Dear Moms, Taking care of children is what I find a privilege to do. I am responsible person, children's needs come to me first. Also, i am able to help with the cleaning and cooking. I would…

(1)
Sonja

Sonja

CHF 28 / heure

Guten Tag! Ich bin eine 51jährige, jung gebliebene Schweizerin und wir sind Eltern eines 21jährigen Sohnes, der seine Lehre als FABE im Sommer 2021 erfolgreich beendet hat und jetzt in einem Hort arbe…

(1)
Caro

Caro

CHF 28 / heure

Liebe Eltern / Dear parents Seit gut zwei Jahren arbeite ich als Nanny mit Kindern von 0 - 6 Jahren - Zeugnis und Referenzen sind vorhanden. I have been working as a nanny for kids (ages 0 to 6) for…

Janine

Janine

CHF 15 / heure

Ich bin 17 Jahre alt und heisse Janine. Ich wohne in Oetwil am see, und arbeite in einer Kinderkrippe zurzeit mache ich dort ein Praktikum seit über 1 Jahr. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mic…

Cushcagua

Cushcagua

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren. Ich bin eine Frau aus Ecuador, seit 18 Jahren in der Schweiz und habe grosse Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich wohne in Männedorf und suche eine Stelle im …

Trouver une baby-sitter à Stäfa

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant