Trouver une baby-sitter à Pfäffikon

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Pfäffikon →
Nous avons trouvé 813 profils d'emploi pour vous.
Zoe

Zoe

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Ich heisse Zoe, komme aus Pfäffikon SZ und bin zurzeit in einem Ferngymnasium. Etwas zu mir: Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person und gerne offen für Neues. Ich habe erfolg…

Sigrid

Sigrid

CHF 30 / heure

Hi, I am Sigrid. I have recently moved to Switzerland with my partner and I am looking to for a nanny/babysitting job. I have taken a career break from my professional career as an accountant and look…

Antonietta

Antonietta

CHF 27 / heure

Ich heiße Antonietta bin in Italien geboren, bin in die Schweiz seit meine 7 Lebens Jahre. Habe selber Kind, Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, ich habe festgestellt das Kinder sofort selber en…

Sierra

Sierra

CHF 30 / heure

Ich bin eine liebevolle, loyale, fürsorgliche und organisierte Mensch mit Liebe zum Detail. In den letzten Jahren habe ich auf Kindern verschiedener Altersgruppen aufgepasst in dem ich für Sie kochte,…

Daria

Daria

CHF 30 / heure

My experience as a temporary babysitter is 1 year. My younger sister is 12 now, so I've been looking after her for over 10 years. I will be happy to help with homework, since I speak 5 languages: Engl…

Rocio

Rocio

CHF 30 / heure

Spanische Nationalität, Arbeit suchen, Babysitting und Wochenende. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe, bin absolut zuverlässig und flexibel. Ich mache Hausarbeit und nanny. Unmittelbare Verfügba…

Nadine

Nadine

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Nadine und bin auf der suche nach Kinder/Babys die ich betreuen darf! :) Kinder sind meine grosse Leidenschaft. Der richtige Umgang mit Kindern/Babys ist mir sehr wichtig, …

Carina

Carina

CHF 30 / heure

Ich bin Carina, Studentin im 4. Semester Wirtschaft in Rapperswil. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und habe bereits Erfahrung als Babysitterin. Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Ki…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 20 / heure

Dear parents, I’m a young students who love taking care of kids. I like to play as much inside as outside, inventing new games, telling stories, building an inventing world where we will have a lot o…

Nina

Nina

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Nina und bin 19 Jahr alt. Ich habe bereits 3 Jahres Praktikas gemacht. Ich möchte mir etwas dazu verdienen, dass ich mehr geld zur verfügung habe. Im den praktikas habe ich viel geler…

Désirée

Désirée

Vérifié
CHF 25 / heure

Guten Tag Miteinander Ich heisse Désirée und wohne in Freienbach in einer Wohnung mit Gästezimmer. Ich liebe die Zeit mit Kindern und Tieren. Mit mir wohnen 4 Meerschweinchen, die spannend zu beoba…

Marisa

Marisa

Vérifié
CHF 30 / heure

Aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit und bin parallel auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Im Jahr 2016 habe ich erfolgreich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert und seither re…

Diana

Diana

CHF 20 / heure

I am Diana, I love children, I have some experience taking care of children.

Petra

Petra

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Michaela

Michaela

Vérifié

Hallo mein Name ist Michaela Im Sommer 21 habe ich eine Neuorientierung gesucht und die Lehre als FaBe Kleinkinder begonnen. Da wir eine grosse Familie haben und ich bereits mit 14 einen Babysitter Ku…

Jasmin

Jasmin

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich suche ab sofort eine neue Nannystelle für 1-2 ganze Tage. Ich heisse Jasmin, bin Schweizerin, 44ig und habe 5 tolle Kinder gross gezogen. Drei sind nun schon erwachsen, zwei Kids leben noch in mei…

Carmen

Carmen

CHF 27 / heure

Hi, I'm Carmen and I'm an au pair in Pfäffikon SZ and I'm free on Wednesdays, so if you are looking for someone for Wednesday or Tuesday evenings, don't hesitate to contact me. I have a brother with …

Yasmine

Yasmine

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Neva

Neva

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Neva, ich bin 17 Jahre alt und würde mich als kreativ, lustig und abenteuerlustig beschreiben. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch und verfüge auch über gute Französischkenntnisse…

Isabel

Isabel

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Isabel und Schülerin am Gymnasium in Einsiedeln. Da es mir Spass macht auf Kinder aufzupassen, will ich mit Babysitten mein Taschengeld aufbessern. Ich verstehe mich darauf, Kinder zu b…

Trouver une baby-sitter à Pfäffikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant