Trouver une baby-sitter à Nürensdorf

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Nürensdorf →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Nathalie

Nathalie

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien Mein Name ist Nathalie und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich im dritten Jahr des Kurzzeitig-Gymnasiums. Ich suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, da es mir gro…

Rosalba

Rosalba

CHF 20 / heure

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Maïlys

Maïlys

CHF 25 / heure

Bonjour chers parents, Je suis Maïlys, je suis belge et je vis ici à Tagelswangen pour le moment. Le français est ma langue maternelle, mais je parle également couramment anglais, néerlandais et espag…

Franziska

Franziska

CHF 22 / heure

Hallo, ich bin Franziska und habe bereits die Fachmittelschule an der KZN abgeschlossen und werde im September an der Pädagogischen Hochschule anfangen. In meinen Ferien helfe ich oft in der Kinderspo…

maria

maria

CHF 25 / heure

Hallo! my name is Maria, Im a spanish woman living in Zürich. I have dedicated to the world of cleaning and caring for children between 2 to 8 years old, I am also mother of two. I speak Spanish, Engl…

Sununta

Sununta

Vérifié
CHF 29 / heure

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Rafaela

Rafaela

Vérifié
CHF 35 / heure

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Luna

Luna

CHF 15 / heure

Hello! I love caring for children. I may not have plenty of experience yet, but i have been surrounded with kids from time to time and always loved the company. I remember caring for some as i played …

Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin eine Jungscharleiterin und habe viel erfahrung in der Kinderbetreuung. Ausserdem bin ich Dipl. Pflegefachfrau in der Ausbildung am Kinderspital. Ich bin eine geduldige und zuverlässige Person…

Marie

Marie

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Rosmarie

Rosmarie

CHF 28 / heure

Ich bin Kinderbetreuerin und Mutter von zwei Kindern im Alter von 25 und 19 Jahren. Seit 10 Jahren arbeite ich als Nanny/Babysitterin. Ich bin geduldig, flexibel und liebe Kinder sehr. Es bereitet …

(2)
Hanni

Hanni

Vérifié
CHF 22 / heure

Hallo Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle Köchin & Babysitterin? Mein Name ist Hanni und komme aus den Philippinen. Bin selber eine Mutter von einem zwei jährigen Jungen. Bin flexibel und…

Eva

Eva

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich könnte euch sehr kompetent bei der Betreuung unterstützen und diese wunderschöne Aufgabe mit euch teilen. Meine Tochter, mittlerweile ausgebildete Kindergärtnerin, habe ich mit viel…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 27 / heure

Liebe Eltern, ich habe diesen Sommer meine Lehr als Fachfrau betreuung erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite mit Kindern von 1.5 Jahren bis 4 Jahre. Erfahrungen mit Kindern von 6 Monaten bis 10 Jahre…

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Grüezi liebe Eltern Mein Name ist Julia. Ich bin 17 Jahre alt und besuche die 3. Klasse der Handelsmittelschule. In meiner Freizeit spiele ich Theater, singe, lerne Gitarre und tanze. Ich absolvierte …

Luna

Luna

CHF 21 / heure

Ich bin Luna, ich bin Babysitterin für Abend und Wochenende, ich arbeite in der Pflegebetreuung und habe Erfahrung mit Kinder, ich bin zuverlässig, hilfsbereit, lieb Kinder und mit ihne Zeit zu verbr…

Mari

Mari

CHF 26 / heure

Babysitter und Studentin, ich habe schon Erfahrung mit Babys und Kinder. Ich habe Französisch als Muttersprache und kann noch Deutsch, Englisch und Spanisch reden. Ich kann am Wochenende und eventuell…

Simone

Simone

Vérifié
CHF 35 / heure

Kreative und humorvolle Nanny aus Kloten mit Herz und Verantwortung Mein Grundsatz: Ich möchte Kindern einen Rahmen bieten, in dem sie sich frei ihren Bedürfnissen entsprechend entfalten und entwicke…

Derya

Derya

CHF 15 / heure

Hello , We are a family from Turkey living in Nürensdorf. I have a two years old son. Honestly, he is my only one experience :) But I always update my knowledge , learn new things , read books for my…

Noelia

Noelia

CHF 10 / heure

Hallo liebe Familie, Ich bin Noelia . Ich besuche die 2te sek in Nürensdorf und suche einen job als babysitterin da mir der Umgang mit Kindern viel freude bereitet. Ich mache manchmal was mit meiner …

Trouver une baby-sitter à Nürensdorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant