Trouver une baby-sitter à Dürnten

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Dürnten →
Nous avons trouvé 706 profils d'emploi pour vous.
Alina

Alina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Alina, momentan bin ich Studentin. Seit 4 Jahren Babysitte ich regelmässig bei bekannten. Ich bin sehr vertraut im umgang mit Kinder, da ich als Medizinische Praxisassistentin in einer …

Gianna

Gianna

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin Gianna und bezeichne mich als fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selbständig als Webdesignerin und arbeite die meiste Zeit von zu Hause aus. Ich habe ein starkes Verantw…

Mirella

Mirella

CHF 28 / heure

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Seraina

Seraina

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich heisse Seraina & wohne in Rüti ZH. Ich bin Köchin. Somit kann ich Ihren Kindern auch eine leckere Mahlzeit servieren:) Ich habe zwar etwas unregelmässige Arbeitszeiten aber ich bin offen für abwec…

Simone

Simone

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Martina

Martina

CHF 15 / heure

Hello! :3 Ich bin Martina. Ich bin Italienerin und bin 16 Jahre alt. Ich habe erfahrungen weil ich Jungscharleiterin gewesen bin und habe paar mal Babysitted. Ich kann gut mit Kinder umgehen, spielen…

(2)
Laila

Laila

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Laila. Ich habe bis zu meiner neuen Arbeitsstelle einen ganzen Monat frei und möchte diese Zeit für eine sinnvolle und erfüllende Aufgabe nutzen. Es bereitet mir unglaublic…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Albane

Albane

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.Seit 8 Jahren hüte ich regelmässig Kinder auch meine Kinder.Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen l…

Maja

Maja

CHF 25 / heure

Guten Tag ,ich suchen eine Jobs Babysitterin ich habe 24 Jahre leben in Oberdurten

Anja

Anja

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin eine aufgestellte Person und hüte leidenschaftlich gerne Kinder. Ich habe den Babysitter Kurs besucht und suche nun wieder eine neue Familie.

Viviane

Viviane

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Familien Ich heisse Viviane und wohne in Hombrechtikon. Ich habe einen jüngeren Bruder (21), auf welchen ich auch schon früher aufpasste. Seitdem meine Cousins (11,10,9,6,6) auf der Welt sind, p…

Tanisha

Tanisha

CHF 15 / heure

Ich bin Tanisha, 17 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Hinwil. In arbeite Also Kauffrau in der Lehre und in meiner Freizeit trainiere ich Gymnastik. Ich bin ein sehr offener, kommunikativer und liebev…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / heure

Ich mache eine Lehre und möchte mir etwas dazuverdienen.

Kristina

Kristina

Hallo Liebe Eltern! Kinder sind meine absolute Leidenschaft. Mir ist aber bewusst das sie eine riesige Verantwortung Ihrem zukünftigen Babysitter, als Eltern schenken. Daher ist es mir wichtig, sie v…

Petra

Petra

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Jasmin

Jasmin

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich suche ab sofort eine neue Nannystelle für 1-2 ganze Tage. Ich heisse Jasmin, bin Schweizerin, 44ig und habe 5 tolle Kinder gross gezogen. Drei sind nun schon erwachsen, zwei Kids leben noch in mei…

Marina

Marina

CHF 15 / heure

Bin Hausfrau und Mutter. Ich biete Babysitter oder Nanny an. Jeweils am Morgen. Montag auch Nachmittags.

Lena

Lena

CHF 25 / heure

Ich bin Studentin und habe an den Abenden oder am Wochenende immer Zeit.

Bruna

Bruna

CHF 25 / heure

Mi chiamo Bruna, sono una mamma di due bambini di nome Denis e Bianca Ho lavorato come educatrice asilo nido, in Italia. Ho un attestato come assistente all'infanzia. Mi piace molto.stare con i ba…

Trouver une baby-sitter à Dürnten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant