Trouver une baby-sitter à Dübendorf

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Dübendorf →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Jenny

Jenny

CHF 35 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Sununta

Sununta

Vérifié
CHF 29 / heure

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Mylene

Mylene

Je suis enseignante qualifiée avec plus que 10 ans d'expérience. J'ai le master de la pédagogie - 5 ans (l'enseignement préscolaire et primaire). Mon expérience: -- 5 ans dans l'enseignement dans de…

(2)
Kanuja

Kanuja

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, Mein Name ist Kanuja, und ich bin eine zuverlässige und liebevolle Babysitterin mit Erfahrung in der Betreuung von Kindern verschiedener Altersgruppen. Ich liebe es, mit Kindern zu in…

Michelle

Michelle

CHF 30 / heure

Liebi Mamis Liebi Papis Mein Name ist Michelle und wohne im schönen Dübendorf. Zurzeit arbeite ich 90% in einer Kita als Gruppenleiterin und mache nebenbei eine Umschulung zur arzt und spitalsek…

Conny

Conny

CHF 25 / heure

Hello my future family, I am Conny, Chilean-Swiss. I am a personal trainer. I have experience working with families in London where I took care of 3 beautiful girls aged 0-2 and 4 then moved in with a…

Valeria

Valeria

Vérifié
CHF 30 / heure

I am a kind, friendly, creative person who loves to work with people, especially toddlers. I have a BA Degree in photography and an A2L diploma in Fine art. In addition, I also acquired an A2 level di…

(2)
Ina

Ina

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Alisa

Alisa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Franziska

Franziska

CHF 22 / heure

Hallo, ich bin Franziska und habe bereits die Fachmittelschule an der KZN abgeschlossen und werde im September an der Pädagogischen Hochschule anfangen. In meinen Ferien helfe ich oft in der Kinderspo…

Ellen

Ellen

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 5 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 35 / heure

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Clarissa

Clarissa

Vérifié

Care Famiglie, Piacere Clarissa sono una ragazza madrelingua italiana, faccio questo lavoro con amore e passione da 6 anni, mi ritengo una persona attenta e precisa. Le mie disponibilità sono LUNEDÌ…

(1)
Barbara

Barbara

Vérifié
CHF 30 / heure

My name is Barbi. I am from Hungary. I live in Zurich. I have 4,5 years experience with children from 2 months old to 12 years old. I have a B work permit. I have a CPR and First Aid certificate.…

(6)
Irena

Irena

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Familie. Ich heisse Irena und bin 17 Jahre alt. Nach meiner langjährigen Profikarriere als Synchronschwimmerin habe ich mich für eine KV-Lehre entschieden und bin nun im zweiten Lehrjahr. …

Denise

Denise

CHF 29 / heure

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Alessandra

Alessandra

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello! I’m Alessandra, an Italian girl that recently moved to Zurich. I love children and I’ve always helped my cousins with their little ones when I was in Italy :) . I also have some experience (1…

Eszter

Eszter

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Josin

Josin

CHF 30 / heure

Liebe Familien, ich heisse Josin und wohne in Dübendorf. Momentan studiere ich Architektur an der ETH Zürich. Ich habe selbst zwei jüngere Schwester und bin es mir daher gewohnt auch auf kleine Kinder…

Uani

Uani

CHF 30 / heure

Hallo liebe Mamis und Papis, Sie suchen eine liebe und herzliche Babysitterin und genau das finden Sie in meiner Persönlichkeit. Mit mir ist es nicht wie ein übliches Babysitting, sondern eine Betreu…

(1)
Trouver une baby-sitter à Dübendorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant