Trouver une baby-sitter à Unterägeri

Commencer maintenant
4.9 1883 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Unterägeri →
Nous avons trouvé 452 profils d'emploi pour vous.
Jimena

Jimena

CHF 15 / heure

mein Name ist Jimena, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die Kantonsschule. Ich komme aus einer großen Familie und habe zwei Geschwister sowie zwölf Cousins und Cousinen. Schon seit klein kümme…

Sarah

Sarah

CHF 15 / heure

Hallo, ich heisse Sarah! Ich sprecht Englisch, Deutsch und Slowakisch. Ich bin in der neunten Klasse auf einer internationalen Schule und bin 15. Ich würde gerne wieder anfangen zu babysitten, und ha…

Violeta

Violeta

CHF 20 / heure

Hello , Im Violeta. I live in Baar and I work as a assistant teacher

Sara

Sara

Ho esperienza da 12 anni come baby sitter Inizialmente avevo iniziato solo per serate andando ancora a scuola, Dopo il diploma e diventato un lavoro fisso fino a qualche anno fa Perché poi sono pa…

Anabela

Anabela

Vérifié

Loyal, responsable caring and patient. Love children play with them and also prepare food together , sometimes it’s a good adventure . Love to swim going to the parks and read. Love the nature and …

Barie

Barie

CHF 25 / heure

Ich bin bereits in meinem 3 Lehrjahr als Kinderbetreuerin. Ich habe erfahrung von 3m. Säuglinge bis zu Kleinkinder 5Jahre alt. Ich kann mich schnell einleben und bin fexibel.

Ulrike

Ulrike

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchter und betreue fremde Kinder seit 22 Jahren. Mir macht das sehr grossen Spass und Freude. Desswegen suche ich eine neue Familie. Die zuletzt betreuten Kinde…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Hello, my name is Andrea. I am responsible and reliable 18-year-old, living in Oberägeri. I love taking care of young children and have gained experience via looking after ages 1 to 9 year old for the…

Leena

Leena

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin zurzeit Schülerin an der Kantonsschule Menzingen und werde in 2 Jahren meine Matura machen. Selber bin ich mit vielen Cousinen aufgewachsen, welche ich auch öfters betreut habe. Ich bin in Ame…

Olivia

Olivia

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Olivia und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin seit 4 Jahren am Gymnasium und liebe den Umgang mit Kindern. Mit umfangreicher Erfahrung in der Betreuung von kleinen und älteren …

Amelie

Amelie

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo! Mein Name ist Amelie (17 Jahre) und ich bin Schülerin an der Kantonschule Zug. Gerne stehe ich als Babysitterin am Abend oder Nachmittag zur Verfügung. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung da ich a…

Michelle

Michelle

CHF 30 / heure

Hello dear parents, I am Michelle and I am looking for a job as a babysitter because I enjoy spending time with children. I have a younger sister that I used to babysit a lot :D

Miona

Miona

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Ella

Ella

CHF 15 / heure

Hallo, ich heiße Ella! Ich suche einen kleinen Nebenjob als Babysitterin. Ich bin eine Schülerin an der Kantonsschule Zug und gehe in die 4. Oberstufe. Ich komme aus Finnland, spreche Englisch, Deuts…

Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich bin Tamara und bin zurzeit an meinem Philosophie und Kunstgeschichte Bachelor dran. Ich habe zwei jüngere Geschwister, durch die ich schon früh ins Babysitten eingeführt wurde.…

Ana

Ana

CHF 24 / heure

Hallo Zusammen! Ich heisse Ana und suche einen Nebenjob als Babysitterin und Nanny, weil es mir schon immer gefallen hat, Kinder zu unterhalten sowie auch bei der entwicklung zu unterstützen. Ich ha…

Mirian

Mirian

CHF 30 / heure

Hi i'm Mirian I'm a kind,responsible and social girl I have experience, references and studies about education Actually studiying Phsicology at distance -Experience as an aupair two times -…

Amelia

Amelia

CHF 30 / heure

Apologies — I will be away until May 2024. Please don’t hesitate to get in contact for future arrangements. Many thanks. My name is Amelia and I live in Unterägeri, Zug. I have just moved back to S…

Anna

Anna

Hallo! Ich suche nach einem Babysitterjob in der Region Ägeri-Zug. Ich bin als Person sehr freundlich und ehrlich, fröhlich, lustig, als auch pünktlich und zuverlässlich. Ich bin sehr aufmerksam und g…

Resmije

Resmije

CHF 25 / heure

hello my name is erasmia pisa i am from greece i speak greek albanian and english i would like to take care of your child with a lot of love i love children i have patience and appetite

Trouver une baby-sitter à Unterägeri

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant