Trouver une baby-sitter à Löhningen

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Löhningen →
Nous avons trouvé 247 profils d'emploi pour vous.
Deborah

Deborah

Mein Name ist Deborah und bin Schülerin an der Kantonsschule SH. Ich bin auf der Suche nach einem Ferienjob als Babysitterin. Ich babysitte schon seit etwa 6 Jahren und kenne mich gut aus, da ich auch…

Amanda

Amanda

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Any

Any

Vérifié
CHF 26 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Any. Ich komme ursprünglich aus Indonesien und lebe seit knapp 5 Jahren im deutschsprachigen Raum. Von Mai 2018 bis Oktober 2020 betreute ich als Au Pair 3 Kinder (1+5+5 Ja…

Ronja

Ronja

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Ronja und bin zur Zeit noch in Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Erfahrungen habe ich vor vor einigen Jahren mal gesammelt als Babysitterin und habe auch den Babysitterkurs absolviert.…

Malin

Malin

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zw…

Estervina

Estervina

CHF 20 / heure

Geschätzte Eltern Ich bin eine offene, aufgestellte und fröhliche Person und habe Erfahrung mit Kindern. Ich habe selber 2 Kinder im Alter von 21 und 12 Jahren. Kinder haben mich gerne und ich bin ve…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / heure

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky, Mutter einer wundervollen einjährigen Tochter. <3 Durch meine langjährigen Tätigkeiten in Krippe und Kindergarten konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Nun…

Celia

Celia

CHF 15 / heure

my name is Celia, I'm in my second year of psychology and I love children! Having two little brothers I had to take care of it all my adolescence! I was also a babysitter for other children in my fami…

Linda

Linda

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Linda, ich bin sehr flexibel und sehr gerne auf Kinder aufpassen. Ich habe 1.5 jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet. ich mag kinder und unternehme gerne ihnen was. Ich gehe gerne mit …

Rosane

Rosane

CHF 30 / heure

Ich bin Rosane, in London habe ich mich um Kinder gekümmert. Die Kinder sind eine grosse Lebensfreude und darum auch immer eine neue und gute Herausforderung für mich. Näheres erzähle ich gerne in e…

Daria

Daria

CHF 35 / heure

Dear parents, You are welcome! My name is Daria and I’m 22 years old, I am very responsible person. I had experience great experience with children. From 2019-2021, took care of a three-year-old p…

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich habe viele Erfahrungen in der Betreuung von Baby bis Teeny. Im Spital Kinder und Säuglingsstation, Krippen, Familien und im Hotel . Mir macht es Riesen Freunde mich mit Kindern abzug…

Sonja

Sonja

CHF 20 / heure

Ich heisse Sonja und studiere im Moment.Ich würde gerne als Babysitterin oder Nanny arbeiten. Ich finde es toll mit Kindern Zeit zu verbringen, mit ihnen zu spielen, spazieren zu gehen oder bei den Ha…

Anne

Anne

CHF 15 / heure

Liebe Mamas & Papas Ich bin eine aufgestellte 40j Mama von einem bald 9 jährigen Zwillingspärchen und einem 5,5 jährigen Sohn . Ihr wollt am Abend mal wieder ausgehen und euch Zeit zu zweit gönnen ?…

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Liebe Erziehende. Ich bin jung, freundlich, verantwortungsbewusst. Ideenreich und anpassungsfähig an die wünsche der Kinder. Ich habe den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und über ein Jahr ei…

(1)
Ana

Ana

CHF 24 / heure

Hi mommies! I’m a 22 year old living in Switzerland ready to take care and help other mom’s! I’ve been babysitting my whole childhood until now started with my mom when I was 8-9 and loved it since.…

Gabriella

Gabriella

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Gabriella, ich mache zurzeit eine Weiterbildung und suche mir daher einen Job um etwas dazu zu verdienen.

Yasmine

Yasmine

CHF 27 / heure

Hallo zusammen :) Ich bin Yasmine. Ich arbeite in einer Kita in Schaffhausen. Ich leite das Kinderturnen und Babysitte regelmässig. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und es macht mir sehr …

Valentina

Valentina

CHF 25 / heure

Love to do creative activities with the children, to learn from them and to assure them a happy and caring environment. I'm a good listener, I take children's needs seriously. I like to find new ways …

Alexandra

Alexandra

Hallo Liebe Eltern Wie wäre es mit abwechseld Kinderhüten? Meiner Meinung nach sollte man sich zusammentun und sich gegenseitig helfen. So arbeitet man nicht nur um die Kinderbetreuung zahlen zu könn…

Trouver une baby-sitter à Löhningen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant