Trouver une baby-sitter à Dörflingen

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Dörflingen →
Nous avons trouvé 255 profils d'emploi pour vous.
Petra

Petra

CHF 20 / heure

Sehr zuverlässig sehr guter Umgang mit Kindern Nichtraucher Habe über 30 Jahre als Kindermädchen im Haushalt gearbeitet Referenzen vorhanden

(1)
Mizgin

Mizgin

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Amanda

Amanda

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Any

Any

Vérifié
CHF 26 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Any. Ich komme ursprünglich aus Indonesien und lebe seit knapp 5 Jahren im deutschsprachigen Raum. Von Mai 2018 bis Oktober 2020 betreute ich als Au Pair 3 Kinder (1+5+5 Ja…

Carla

Carla

Hallo. Ich bin Karla,Ich habe eine Nichte, ich mache Platz bei ihr. Ich habe keine Kinder, aber ich kümmere mich um die Kinder. Ich kann mit ihnen spazieren gehen, spielen und ihnen meine Sprachen bei…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / heure

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky, Mutter einer wundervollen einjährigen Tochter. <3 Durch meine langjährigen Tätigkeiten in Krippe und Kindergarten konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Nun…

Malin

Malin

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zw…

Celia

Celia

CHF 15 / heure

my name is Celia, I'm in my second year of psychology and I love children! Having two little brothers I had to take care of it all my adolescence! I was also a babysitter for other children in my fami…

Léonie

Léonie

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Rosane

Rosane

CHF 30 / heure

Ich bin Rosane, in London habe ich mich um Kinder gekümmert. Die Kinder sind eine grosse Lebensfreude und darum auch immer eine neue und gute Herausforderung für mich. Näheres erzähle ich gerne in e…

Cariluz

Cariluz

CHF 30 / heure

Ich arbeite seit vielen Jahren in der Betreuung von Kindern und war in verschiedenen kita. Zum den habe spanischeunterricht für Kindern gegeben. Selbst bin ich auch Mutter von trei Kinder.

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Liebe Erziehende. Ich bin jung, freundlich, verantwortungsbewusst. Ideenreich und anpassungsfähig an die wünsche der Kinder. Ich habe den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und über ein Jahr ei…

(1)
Katrina

Katrina

CHF 20 / heure

Hallo ich heiße Katrina. Ich bin eine sehr positive, eigenständige, emphatische, flexible und offen Person. Zu meinen Hobbys gehört jeglicher outdoor Sport, Musik machen und kochen. Vergangenen Sommer…

Yasmine

Yasmine

CHF 27 / heure

Hallo zusammen :) Ich bin Yasmine. Ich arbeite in einer Kita in Schaffhausen. Ich leite das Kinderturnen und Babysitte regelmässig. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und es macht mir sehr …

Semira

Nein

CHF 25 / heure

"Liebe Mutter, ich bin Semira. Ich würde gerne den Kindern helfen. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie mich kennenlernen möchten.

Ladina

Ladina

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Ich heiße Ladina, wurde am 03.04.2004 geboren und wohne in Büsingen. Ich habe eine ältere und eine jüngere Schwester und gehe in der Nähe von Singen zur Schule, in der ich bis zum Abitu…

Alina

Alina

CHF 22 / heure

Hallo, mein Name ist Alina. Ich mache in meiner Freizeit gerne Sport und leite eine Jugendriege. Das Betreuen und Beschäftigen von Kindern bereitet mir grosse Freude. Ich begleite sie gerne dabei, d…

Suzanne

Suzanne

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, Am 01. November werde ich in meine neue Wohnung in Büsigen am Hochrhein einziehen, nachdem ich 15 Jahre lang in Australien gelebt habe. Ich habe schon immer eine Leidenschaft für…

Evalaura

Evalaura

CHF 22 / heure

Hallo liebe Familien:) Ich bin Eva Laura und suche einen Nebenjob als Babysitterin da ich während meines Studiums gerne etwas Geld ansparen möchte. Ich Babysitte schon seit ca. 5 Jahren und nach der o…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Alexandra und bin 20 jahre jung. Mit meiner erfahrung habe ich sehr jung begonnen durch meine kleine schwester ich habe im alter von 11 jahren angefangen auf die kleine aufzupassen die 6…

Trouver une baby-sitter à Dörflingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant