Trouver une baby-sitter à Büttenhardt

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Büttenhardt →
Nous avons trouvé 218 profils d'emploi pour vous.
Mizgin

Mizgin

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Amanda

Amanda

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Any

Any

Vérifié
CHF 26 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Any. Ich komme ursprünglich aus Indonesien und lebe seit knapp 5 Jahren im deutschsprachigen Raum. Von Mai 2018 bis Oktober 2020 betreute ich als Au Pair 3 Kinder (1+5+5 Ja…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / heure

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky, Mutter einer wundervollen einjährigen Tochter. <3 Durch meine langjährigen Tätigkeiten in Krippe und Kindergarten konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Nun…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Suchen sie gelegentlich Abends/ Nachts oder am Wochenende Stundenweise eine Betreuung für Ihre Kinder? Ich heisse Sarah (20 Jahre), bin in einer Ausbildung und wohne seit kurzem in Lohn. Ich habe ber…

Celia

Celia

CHF 15 / heure

my name is Celia, I'm in my second year of psychology and I love children! Having two little brothers I had to take care of it all my adolescence! I was also a babysitter for other children in my fami…

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Liebe Erziehende. Ich bin jung, freundlich, verantwortungsbewusst. Ideenreich und anpassungsfähig an die wünsche der Kinder. Ich habe den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und über ein Jahr ei…

(1)
Malin

Malin

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zw…

Yasmine

Yasmine

CHF 27 / heure

Hallo zusammen :) Ich bin Yasmine. Ich arbeite in einer Kita in Schaffhausen. Ich leite das Kinderturnen und Babysitte regelmässig. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und es macht mir sehr …

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Alexandra und bin 20 jahre jung. Mit meiner erfahrung habe ich sehr jung begonnen durch meine kleine schwester ich habe im alter von 11 jahren angefangen auf die kleine aufzupassen die 6…

Jaya

Jaya

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Jaya Ich bin 16 Jahre alt und ich mag es mit Kinder zu arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitten da ich regelmässig meine Schwester und meine Cousine babysitte. Ich habe auch e…

Rine

Rine

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Familien, ich bin Rine und selbst Mutter.Ich Betreuere kinder von 0-13 Jahren Ich habe viel Erfahrungen mit kinder und möchte gerne Eltern erleichtern wenn sie hilfe benötigen da ich selb…

Noemi

Noemi

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Familie, Ich biete eine verlässliche und erfahrene Babysitterdienstleistung für Wochenenden und gelegentliche Abende an. Mit einem abgeschlossenen Babysitterkurs und praktischer Erfahru…

Rosane

Rosane

CHF 30 / heure

Ich bin Rosane, in London habe ich mich um Kinder gekümmert. Die Kinder sind eine grosse Lebensfreude und darum auch immer eine neue und gute Herausforderung für mich. Näheres erzähle ich gerne in e…

Cariluz

Cariluz

CHF 30 / heure

Ich arbeite seit vielen Jahren in der Betreuung von Kindern und war in verschiedenen kita. Zum den habe spanischeunterricht für Kindern gegeben. Selbst bin ich auch Mutter von trei Kinder.

Nicole

Nicole

CHF 22 / heure

Ich bin Nicole, Psychologiestudentin und sehr kinderliebend :) Ich leite schon seit vielen Jahren zwei Tanzgruppen für Kinder und Jugendliche und habe daher schon viele Erfahrungen sammeln können in …

Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Sarah. Diesen Sommer habe ich die Lehre als Med. Praxisassistentin EFZ abgeschlossen und besuche nun die Berufsmaturitätsschule. 2018 habe ich den Babysitterkurs sow…

Geovanna

Geovanna

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo Liebe Eltern Meine Name ist Geovanna und Ich wohne in Schaffhausen. Zurzeit mach Ich meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung in eine KiTa (Kinder 2Monate bis KiGa eintritt). Die Arbeit mit…

Natyra

Natyra

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin 30jahre alt und wohne in der schönen Schaffhauser-Altstadt. Zurzeit arbeite ich als medizinische Praxisassistentin in Schaffhausen und habe jeweils Donnerstag-Nachmittag frei…

Luzia

Luzia

CHF 15 / heure

Ich bin Tagesmami und wohne mit meinem Partner, unseren 2 Kinder und Haustieren in Thayngen SH. Wir wohnen in einem EFH mit grossem Garten, im Sommer sind wir viel draussen, wir spielen und basteln g…

Trouver une baby-sitter à Büttenhardt

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant