Trouver une baby-sitter à Beromünster

Commencer maintenant
4.9 1883 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Beromünster →
Nous avons trouvé 290 profils d'emploi pour vous.
Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Hi I am Barbara. I am looking for a part-time job as a babysitter. I have been taking care of kids since 7 years. I am full of energy and always positive. Kids are happy around me. If you need a help …

Martina

Martina

CHF 15 / heure

Ich heisse Martina Ich wohne mit Meinem Freund in Beromünster. Ich passe sehr gerne auf Kinder auf, in meiner Freizeit. Ich absolvierte in der ersten Oberstufe, ca. 12 Jahren den Babysitter Kurs. …

Lea

Lea

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich bin Lea. Ich studiere Logopädie (Sprachtherapie) und habe aufgrund mehrerer Familien, Freiwilligenarbeit und meinem Jahrespraktikum an der heilpädagogischen Schule bereits viel Erf…

Marta

Marta

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen, Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern. Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich,…

Rahel

Rahel

CHF 22 / heure

Hallo liebe Familien. Ich bin Rahel und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe es Kinder zu unterhalten und einen lustigen Abend zu gestalten. Ich war vier Jahre als Pfadi-Leiterin tätig. Do…

Manuela

Manuela

CHF 15 / heure

Mutter von 3 Kindern im Alter von 10, 6 und 4 Jahren.

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / heure

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / heure

Ich bin Alexandra 20. Jahre alt und komme von Hildisrieden. Ich bin auf einem Bauernhof mit zwei Schwestern aufgewachsen & Bastle in meiner Freizeit für mein leben gern. Natürlich wäre das eine Option…

Mayrasol

Mayrasol

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Nina

Nina

Hallo, ich bin Nina und habe einen Babysitterkurs gemacht vor etwa 3 Jahren, mir macht das Babysitting sehr Spass. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Kindern und weiss auch wie ich denn Kindern Freud…

Lirie

Lirie

Hallo Ich heisse Lirie bin 30 Jahre und 3 fache Mama von einem Jungen (4), Mädchen (1) und noch einem Mädchen (Baby). Wir haben ein grosses spielzimmer wo die Kinder sich zusammen austoben können. B…

Fouzia

Fouzia

Hallo zusammen mein name ist Fouzia ich bin Mutter für 2 kinder fragen nehme ich gerne entgegen.

Tina

Tina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit bin ich in Amerika als Au Pair tätig und bin auf der suche nach einem Nanny oder Babysitting Job ab September. Ich freue mich auf…

Rama

Rama

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Mutter von 4 Kindern und liebe die Natur und das Reisen. Außerdem bin ich eine gute Tierfreundin. Ich bin sehr anhänglich und kontaktfreudig.

Lisa

Lisa

Vérifié
CHF 25 / heure

Schön hast du dich auf mein Profil verirrt. Mein Name ist Lisa. Beruflich bin ich in einer Notschlafstelle am arbeiten, als Teilzeitbeschäftigung. In meiner Freizeit koche ich gerne, habe 2 Pflegepony…

Elisha

Elisha

CHF 15 / heure

Guten Tag liebe Familien Mein Name ist Elisha. Zurzeit mache ich die Berufslehre als Coiffeusin im 2 Lehrjahr. Ich habe schon Erfahrung mit Kleinkindern 1jahr-5 jahre gemacht da ich oft mals bei m…

Andrea

Andrea

CHF 21 / heure

Ich bin alleinerziehende Mutter zweier Kinder .Die jedes alter durchlebt hat. Bin aus Gunzwil .Wohne in einem Mehrfamilienhaus auf den Land mit grossem Garten ,bin Mobil, und Zuverlässig ... freue mi…

Sylvia

Sylvia

CHF 20 / heure

Ich liebe Babys und kann mich sehr gut um sie kümmern. Ich bin eine zuverlässige, präzise Frau, ich habe 2 erwachsene Kinder, meine Tochter ist Ärztin und mein Sohn studiert. Ich helfe gerne, wo immer…

(1)
Angela

Angela

CHF 25 / heure

Ich habe die 3Jährige Lehre als Fachfraubetreuung schwerpunkt Kinder im August 2022 abgeschlossen. Das Arbeiten mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Besonders Spass mir die Kinder in ihrer eige…

Enja

Enja

CHF 22 / heure

Mein Name ist Enja. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig zwei Kinder und unterstütze 2 weitere Kinder bei den Hausaufgaben. Ich studiere zurzeit an der Pädagogischen Hochschule in Luzern, um in etwas m…

Trouver une baby-sitter à Beromünster

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant