Trouver une baby-sitter à Köniz

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Köniz →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Anja

Anja

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo Zämä:) Ich heisse Anja und bin 16 Jahre alt. Besuche momentan das Gymnasium Lerbermatt. Ich habe schon öfters Kinder gehütet und es macht mir viel Spass. Meistens habe ich am Abend Zeit. …

(1)
Ane Marina

Ane Marina

CHF 30 / heure

Je suis né au Brésil , j'ai la double nationalité brésilienne et italienne. la famille de mon père en Italie et ma mère au Brésil. Je suis dentiste au Brésil et je ne peux pas encore exercer ici. J'ai…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / heure

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Anna, ich komme aus Bern und bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Sozialpädagogin HF. Während meiner Erstausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind betreute ich Kinder von 0 - 15…

(2)
Brigitte

Brigitte

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Sofia

Sofia

CHF 24 / heure

Hallo :) Mein Name ist Sofia, ich studiere Betriebsökonomie und in meiner Freizeit engagiere ich mich beim schweizerischen roten Kreuz, spiele Squash und liebe es zu reisen. Bereits in der Primarschul…

Diana

Diana

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, Sehr gerne möchte ich ihr/e Kinder/Babys hüten. Mir passt unter det Woche ganztags. Ich bin kreativ, mag Musik, liebe die Natur, koche sehr gerne und bin eine fröhliche Persönlic…

Paula

Paula

¡Chères familles! Je m'appelle Paula et je viens d'un petit village de Malaga, dans le sud de l'Espagne. Il y a cinq ans, j'ai quitté mon pays pour devenir fille au pair en Suède, en Belgique et en S…

Leonie

Leonie

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Andrea

Andrea

CHF 35 / heure

Ich bin Mutter eines kleinen Sohnes. Vor 10 Jahren habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und in verschiedenen Kitas gearbeitet. Ich begleite die Kinder mit viel Humor und …

Michèle

Michèle

CHF 26 / heure

hallo :) ich bin michèle, 22, und studiere soziale arbeit in freiburg. seit ich ein kind war lese ich sehr gerne und habe von meiner grossmutter die leidenschaft fürs kochen und backen übernommen (i…

(1)
Polina

Polina

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Béatrice

Béatrice

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Mariana

Mariana

Vérifié
CHF 25 / heure

My name is Mariana, I am married and I have 2 children (6 and 9 years old). We have been living in Switzerland for almost 3 years, we are Mexicans. Before having children I was a nanny for a year in G…

(1)
Maïwenn

Maïwenn

CHF 20 / heure

Baby-sitting Français/Anglais Bonjour, Je suis étudiante en Master à la HKB mais j’habite Lausanne. Mon Master me laisse beaucoup de disponibilités et j’aimerais en profite pour faire du baby-sitting…

Jenniffer

Jenniffer

CHF 28 / heure

Ich bin jenniffer Ich bin sehr liebevoll mit Kindern Für mich ist das Aufpassen von Kindern eine Verantwortung Ich habe als Babysitter für Kinder mit Down-Syndrom gearbeitet kann ich in den Park g…

Marina

Marina

CHF 25 / heure

Ich heisse Marina und beginne mein erstes Semester Logopädiestudium. Ich mag mit Kindern spielen, singen, basteln und lachen. Meine Muttersprache ist Französisch aber Deutsch kann ich natürlich auch:)…

Delphine

Delphine

CHF 25 / heure

Hello! I am a 26 year old student studying Climate Sciences at the University of Bern. I love to read books - my favourites as a child included Harry Potter and Micheal Murpogo books. My favourite act…

Pauline

Pauline

CHF 20 / heure

Bonjour ! Je m'appelle Pauline, je suis une étudiante en Master 1 en école de commerce, et effectue mon deuxième semestre à Bern. Je m'occupe d'enfants depuis de nombreuses années maintenant, esse…

Anouk

Anouk

Kinderliebe Schülerin welche sich mit Babysitting etwas dazuverdient Ich liebe es die Zeit mit den Kindern kreativ zu gestalten

Trouver une baby-sitter à Köniz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant