Trouver garde d'enfant à Zoug

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Zoug →
Nous avons trouvé 178 profils d'emploi pour vous.
Laura

Laura

CHF 24 / heure

Bonjour! J'ai 2 ans d'expérience en tant que nounou, avec des enfants de 1 ans jusqu'à 7 ans. Je suis infirmière donc j'ai de l'expérience avec des enfants ayant des besoins spéciaux. Je suis créative…

Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Tamara,hilfsbereit, flexibel und motiviert. Momentan arbeite ich in Zug in einer Kita als Gruppenleitung auf der Babygruppe. Ich habe im Jahr 2020 meine Berufslehre Fachfrau Bet…

Oliver

Education for peace

CHF 20 / heure

Die Tagesfamilie mit einer Einrichtung nach Montessori-pädagogik. Wir halten ein Zertifiziertes AMI Montessori-diplom für Kinder von 3-6 Jahren. Unser Alltag wird professionell geführt wie in einer K…

(1)
Mahi

Mahi

CHF 27 / heure

Hallo Zusammen :) Mein Name ist Mahí und ich bin 21. Ich war schon immer eine Soziale Persönlichkeit , gerne unter Menschen und habe 2021 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Absolviert. Empath…

Joana

Joana

CHF 15 / heure

Mein Name ist Joana und ich liebe es mit Kindern zu spielen und sie zu betreuuen. Ich biete das Babysitten an, habe den Babysitter kurs und den Nothelfer jetzt seit 4 Jahren und bin seit etwa 2,5 Jahr…

Ilona

Ilona

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich bezeichne mich als eine sehr engagierte, motivierte und ruhige Person, die für die Rundumbetreuung bei Ihnen im Einsatz steht. Mit viel einfühlungsvermögen und Kreativität unternehme…

Doris

Doris

CHF 35 / heure

Ich bin seit einige Wochen pensioniert und habe drei Erwachsene und erfolgreiche Kinder, Zwillinge. Ich mag Kinder sehr und würde gerne eine Betreuung übernehmen .. mit ihnen spielen , spazieren gehen…

Katja

Katja

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Achini

Achini

Vérifié
CHF 28 / heure

Hello there! I'm Achini, and I'm excited to tell you a bit about myself. I'm not just a mom; I've got plenty of experience looking after kids in Zug. I originally come from beautiful Sri Lanka, but …

Aurora

Aurora

CHF 25 / heure

Pädagogische Studentin und Babysitter / Nanny als Nebenjob Mit 23 Jahren und einem abgeschlossenen Babysitterkurs, mobil und auch seit 2010 stolzes Mitglied der Pfadi. Mit meinem Leiterkurs und meine…

Paranee

Paranee

Vérifié

Mein Name ist Paranee Göldi. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Baar (Kanton Zug). Ich habe Erfahrungen mit Kinder (spezifisch im Alter von 4-7 jährige). Ich besuche das Gymnasium St. Klemens in Ebikon…

Liv

Liv

CHF 30 / heure

Ich habe die Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Ich habe als Gruppenleitung gearbeitet. Ich kann mir jegliche Betreuung vorstellen von Baby bis ins Schulater. Zudem bin ich als Lagerlei…

Petra

Petra

CHF 25 / heure

English: Hello families, I’m Petra. Im looking for a part time job looking after children, as I enjoy spending time and accompanying children on their discovery of life, and have had practice with my…

Elisabeth

Zuhause betreuen

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Kindern. Ich habe Kindergärtnerin, Kleinkinderzieherin und Flight - Attendant bei Swissair gelernt. Mit Kindern habe ich 20 Jahre gearbeitet, was ich sehr liebe und mi…

Alyssa

Alyssa

CHF 15 / heure

Mein Name ist Alyssa und ich bin eine sehr kreative, unternehmungslustige Babysitterin. Zu meinen Hobbies gehören Fussball, Bewegung in der Natur, Lesen, Basteln und viel Fantasie... Schon seit zwei J…

Regina

Regina

CHF 40 / heure

Hallo, es ist ok, mein Name ist Regina , ich bin Brasilianerin mit viel Erfahrung in der Reinigung und Kinderbetreuung, ich bin in allem was ich tue sehr organisiert, ich versuche immer mit großer Kom…

Gabrijela

Gabrijela

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Gabrijela. Ich bin derzeit als Sachbearbeiterin tätig. Da ich Vollzeit arbeite habe ich immer nur abends oder am Wochenende Zeit für die Kinderbetreuung. Ich …

Elena

Elena

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, ich heisse Elena und bin 16 Jahre alt. Ich mag es sehr mit Kinder Zeit zu verbringen, weshalb ich auch eine aufgestellte und liebevolle Babysitterin bin. Ich habe immer eine kreative Ide…

Melsa

Melsa

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin eine kurdische Frau aus der Türkei. Ich habe in der Türkei Lehramt studiert, bin aber hierher gekommen, bevor ich meine Ausbildung abschließen konnte. Meine Ausbildung umfasste Kinder m…

Valeriia

Valeriia

CHF 20 / heure

Hallo) Ich heiße Valeriia. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe etwa ein Jahr Erfahrung als Kindermädchen. Ich habe ein Kind bis 2 Jahre betreut. Ich habe auch zwei Kinder unter 10 Jahren betreut. Ich habe …

Trouver garde d'enfant à Zoug

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant