Find a Childminder in Weinfelden

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Weinfelden →
We found 51 profiles for you.
Carmelina

Carmelina

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Caroline

Caroline

CHF 20 / hour

Ich komme aus Frankreich.Ich bin ein Eishockeyspielerin und Trainerin für Kinder. Ich habe schon mit als Nanny bearbeitet. Ich liebe mit Kinder spielen oder sport machen, ich kann auch gerne koche…

Klevisjana

Klevisjana

CHF 20 / hour

Hello. I am Klevisjana and I would like to take care of your children because I adore children. I have been working since the age of 14 as a nanny and I have a very good relationship with children …

Maritza

Maritza

CHF 25 / hour

Mein name ist maritza ich wohne in weinfelden ich habe den Deutschkurs A.2 Nächte Jahr werde B.1 nehmen ich mag Kinder sehr ich komme aus Costa Rica vielen Dank ich habe fast 6 Jahre erfahru…

Patricia

Patricia

Hallo:) Mein Name ist Patricia, Ich bin Mutter von 2 Kindern von 4 Jahren und kleinen 9 Monaten... Ich bin eine freundliche, zuverlässige und lustige Person. Ich habe Erfahrung als Babysitter …

Katarina

Katarina

CHF 10 / hour

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freu…

Miliate

Miliate

CHF 30 / hour

Hallo ich bin miliate. ich bin mama von 2 kindern (2019,2021) bei mir zuhause habe ich noch platz für 3 weitere kinder. ich bin eine liebevolle und sehr motivierte person, ich liebes es mich mit kinde…

Vladi

Vladi

Biete gerne hilfhreiche Hand in Haushalt und bei Kinderbetreuung Bin Vladi, 35 Bei mehr Infos Abfragen stehe gerne zu verfügung

Fränzi

Fränzi

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich wohne mit meiner Familie auf einem kleinen Biobauernhof mit verschiedenen Tieren, einem grossen Garten und vielen tollen Spielmöglichkeiten. Ich bin ausgebildete Sozia…

Tanja

Tanja

CHF 10 / hour

Liebe Eltern mein Mann und ich leben auf dem Land in Siegershausen mit unseren 3 Jungs in einem Haus mit viel Garten und einigen Tieren! Ich liebe Kinder überalles und habe bereits schon Tageskinder! …

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Ich bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe selbst 3 Kinder. Ein Junge (11) und 2 Mädchen die 8 und 5 Jahre alt sind. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, moment…

Carmen

Carmen

Kinderbetreuung auf Anfrage. Fahrdienst/ Mittagstisch/ Betreuung

Simone

Simone

CHF 30 / hour

Liebe Familie, als unkomplizierte Mutter zweier erwachsenen Kinder, arbeite ich schon seit vielen Jahren mit viel Herzblut als Nanny. Es macht mir so viel Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu fö…

Jessy

Jessy

Verified
CHF 35 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Jessy, und ich biete meine liebevolle Unterstützung als Nanny, Babysitter und Tagesmutter an. Als alleinerziehende Mutter von zwei Kleinkindern, ausgebildete Fachkraft m…

Leandra

Leandra

CHF 25 / hour

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Natalie

Natalie

CHF 30 / hour

Ich bin Natalie,27.Jahre alt. Da ich selber eine liebevolle junge Mama bin habe ich eine sehr gute Erfahrung mit Kindern/Babys, auch sonnst habe ich von Kolleginnen die Kinder gehütet und betreut es …

Rumyana

Rumyana

Verified

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Laura

Laura

CHF 28 / hour

Ich bin Laura und bin bald 32Jahre jung . Ich habe selbst ein Kind das gerade 1 Jahr alt ist. Ich bin eine sehr aufgestellte Person die sich sehr gerne mit Kindern abgiebt. Bastelt, fotografieren und …

Raphael

Raphael

CHF 30 / hour

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Michèle

Michèle

CHF 20 / hour

Liebe Familien Ich heisse Michèle und habe selbst eine Tochter (Jahrgang 2020). Wir wohnen in der Gemeinde Bürglen in einem Einfamilienhaus. Wir basteln, singen, zeichnen und spielen zusammen und wür…

Find a Childminder in Weinfelden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now