Find a Childminder in Au

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Au →
We found 266 profiles for you.
Kyra

Kyra

CHF 30 / hour

Hoi mitenand Min Name isch Kyra und ich bi 23gi. Ich wohne mit mim Fründ sit 2 Johr in Auestei. Ich han e eignigs Auto, doher bini sehr mobil unterwegs. Ich schaffe scho sit i 15 bin mit Chind und mac…

Heidi

Heidi

CHF 20 / hour

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Kamila

Kamila

CHF 26 / hour

Hi, my name is Kamila and I am looking for a job as a nanny, I really love taking care of children. I have experience as an au pair and nanny. I will be happy to take care of your child. I am an act…

Mireya

Mireya

CHF 20 / hour

My name is Mireya and I am looking for a job for the summer so that I can continue to pay for my studies. I have a very sweet, cheerful, empathetic and friendly character. I love children and I'm loo…

Tamara

Tamara

CHF 15 / hour

Hi Im Tamara 28 years Doctor .. i love being near kids, take Care or them .. im not the best one at kitchen but Im on it

Cynthia

Cynthia

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte, verantwortungsbewusste und fürsorgliche Sozialpedagogin aus Norwegen. Ich bin mit einem Schweizer Mann verheiratet und Mutter eines 8-jährigen Sohn und 6-jähri…

Dominique

Dominique

CHF 10 / hour

Gelernte Fabe K, die seit Anfang 2022 neben einem kleinen Pensum in der KiTa auch als Tagesmutter tätig ist, hat freie Plätze für Tageskinder aller Altersstufen. Ich habe Erfahrungen mit Kleinkindern,…

Patricia

Patricia

Hello, I am Patrica. I was a Teacher back in my hometown Jakarta - Indonesia. I speak English fluently and at the moment improving my German. I am looking of a part time job as a nanny as I enjoy spe…

Centaine

Centaine

Verified

Hallo zämme Da ich jezz grad Mamizit neme ben ich abem Januar 2024 als Tagesmami in Auenstein AG wieder verfügbahr. Mäntig und Zistig jewils vom 6Uhr bes 19:00Uhr. Es get au d Möglichkeit Mo/Di d Kind…

Alessandra

Alessandra

CHF 10 / hour

Gerne betreue ich Ihre Kinder in Ihrer Abwesenheit. Ich habe 19 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, 4 Jahre mit schwererziehbaren jugendlichen Pflegekinder, Bin selber Mutter von drei Kindern, 3, …

Karina

Karina

CHF 35 / hour

Hello, As a babysitter, I can still offer 2 days per week Monday and Friday, I'm also available in the Zurich area* near Kilchberg or up to 49 km I like to drive. «Brilliant Kiddos» works accordin…

Valerie

Valerie

CHF 15 / hour

Mein name ist valerie ich komme aus Safenwil AG. Bin Mami einer süssen kleinen Tochter .Sehr gerne würde ich neben meinem job als detailhandelsangestellte wieder kinder betreuen. Ich bin sehr aufgeste…

Inna

Inna

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern,ich bin Inna.Habe gute Kontakt mit Kinder! Ich halte mich für eine liebevolle, verantwortungsbewusste, freundliche, offene, tolerante und aufmerksame Person. Ich habe viel Geduld, w…

Simone

Simone

Verified
CHF 30 / hour

Hallo ich bin Simone und eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Ich habe eine Pädagogik/ Montessori Ausbildung und gebe Nachhilfe (Englisch/Französisch aber auch andere Fächer im Primar un…

Burcu

Tagesmutterverein

Verified
CHF 10 / hour

Ich bin eine ausgebildete qualifizierte liebevolle Tagesmutter mit Spielgruppen Erfahrung (hatte meine eigene Spielgruppe) bin flexibel offen für die Betreuung Ihres Kindes. Biete auch Mittagstisch an…

Husoska

Husoska

Hallo Ich bin eine freundliche Tagesmutter aus Niederlenz mit zwei kinder Ich arbeite seit 2 jahre als Tagesmutter, habe gerne kinder um mich und mache diesen Job mit freude. Ich suche noch 2 bis …

Alinda

Alinda

Verified
CHF 20 / hour

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Sandra

Sandra

Verified
CHF 5 / hour

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Isa

Isa

Considerevole esperienza nella cura dei bambini, mamma di quattro figli (ormai tutti grandi e indipendenti). Vivo a Lenzburg e sono alla ricerca di impiego a tempo parziale in Aargau, possibilmente ne…

Sonja

Sonja

CHF 10 / hour

Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter in Brunegg und Mutter einer wunderbaren Tochter (2016). Im Moment habe ich wieder freie Plätze am Montag, Dienstag und Donnerstag. Ich biete meine D…

Find a Childminder in Au

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now